Montag, 11. Januar 2010

wann hört's denn endlich auf?

mit diesem blöden schnee? jaaa, ich weiß es ist winter und da ist schnee normal ... aber ich mag nun mal weder winter noch schnee! und somit ist jede einzelne flocke die runter schneit eine flocke zu viel! wir haben auch bei weitem nicht so viel schnee wie vor vier jahren (da war es sogar meinem göga zu viel, und der liebt schnee), aber schnee muss an weihnachten sein und nicht vor oder nachher ... *motz*

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Pssst! Mal so ganz ehrlich und ganz unter uns: ich brauch' den Schnee jetzt (wo Weihnachten vorbei ist) eigentlich auch nicht mehr. Schon gar nicht, wenn ich morgens um halb sechs aus dem Haus und mit dem Auto ins Büro fahren muss.

Aber das bleibt gaaanz unter uns, gell? *lach*

Sei lieb gegrüßt
Kirstin

Andrea Gehrig hat gesagt…

ich hätte gestern früher jammern sollen. eine stunde nach meinem eintrag hat es aufgehört zu schneien ... :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.