Donnerstag, 28. Januar 2010

nach dem tierarzt

betty hat eine magenreizung und darf deswegen 24 stunden lang nichts fressen. die arme kriegt also erst heute nachmittag um 15 uhr wieder was zum beißen. dieses verbot hält sie allerdings nicht davon ab wieder irgendwelches zeug im garten zu fressen. gras und schnee können ja soooo lecker sein ... /kopfschüttel/ ab 15 uhr kriegt sie dann das futter nur in esslöffelportionen für einen tag lang. ich hoffe dass sie dann das futter bei sich behält.
und was die augen angeht: es handelt sich um eine schwellung der bindehäute und deutet wieder auf eine allergie hin. auf was? gute frage. bei den meisten allergien handelt es sich wohl eine futterallergie. wenn sie wieder allergische reaktionen zeigt müssen wir halt wieder zum tierarzt und dann mal gucken lassen was es ist. momentan kriegt sie augentropfen und die schwellung ist fast weg.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.