Freitag, 22. Januar 2010

freitags-füller #43

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern abend habe ich einen Twisted Rib Neckwarmer fertig gestrickt.

2. Am Mittwoch war der bisher lustigste Damenabend dieses Jahr.

3. Das lustigste daran war Manus Zubereitung einer Mango.

4. Shopping mit Schwesterherz in Augsburg, wo soll es denn jetzt zuerst hingehen?

5. Ich sage "Soll ich am Wochenende noch mal einen Hefezopf machen?", und er sagt "Oh jaaaaaaa!".

6. Alles schlechte hat irgendwas gutes, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Desperade Housewives Folge vom Mittwoch, morgen habe ich noch mal das backen von einem Hefezopf geplant und Sonntag möchte ich mir das Joomla 1.5! Lernvideo anschauen (zumindest einen Teil)!

den freitags-füller gibt es hier.

1 Kommentare:

Elke hat gesagt…

super geworden, könnte ich im Augenblick auch gebrauchen.
LG elke

Blog Archive

Powered by Blogger.