Donnerstag, 14. Januar 2010

drei am donnerstag n° 1

bei kirstin habe ich das stöckchen gefunden und mitgenommen. 

1 . Würdest du dich selbst heiraten?

ich bin fleißig, nett, kreativ, halbwegs intelligent, kann kochen und backen, pflege haus und hof, bin selbt gepflegt, witzig und zuverlässig. was negativ an mir ist: meine sturheit (wobei das manchmal gar nicht so schlecht ist) und meine gefräßigkeit. 

da meine positiven eigenschaften überwiegen, ja ich würde mich selber heiraten!

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?

unehrlichkeit bringt deutlich mehr schaden. aufrichtigkeit kann zwar momentan weh tun, aber ist auf längere zeit deutlich besser.

3. Was tust du als erstes in einer fremden Stadt?

gucken wo die shopping-meile ist! :-) ich hasse einkaufen (lebensmittel), aber shoppen, durch schöne läden bummeln und sich chice sachen kaufen macht seeeeeehr viel spaß!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.