Dienstag, 5. Januar 2010

aua

kann ein tag der mit kopfweh los geht gut werden?
ich hoffe es! immerhin will ich heute noch das haus entweihnachten und mit dem miniaturweihnachtsstand anfangen.
aaaaaaahhhh, sind das gemeine schmerzen!
edit um 11.28: kopfweh ist fast weg, das leben ist schön. ;-)

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ich lebe seit Monaten mit täglichen Kopfschmerzen. Und wie so vieles gewöhnt man sich auch daran. Sollte man aber nicht.

Ich bin froh, dass du den fiesen Schmerzen noch losgeworden bist und wünsche dir viel Spaß beim Miniaturweihnachtsstand.

Liebe Grüße schickt dir Kirstin

Andrea Gehrig hat gesagt…

oh je, du arme! das ist wirklich übel! bei mir sind es oft verspannungskopfschmerzen. die ziehen dann von nacken und schultern richtig rein in die rübe.
weißt du von was deine kopfschmerzen kommen?
lg, coffee

Blog Archive

Powered by Blogger.