Mittwoch, 15. Juli 2009

ein gartenteich für andrea

aus der "grünes für tanja" von tausenschön habe ich einen karius namens "gartenteich für andrea" genadelt, da mich diese farben an unseren teich erinnern.

4 Kommentare:

Kuestensocke hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind ja spupertolle Farben beim Karius! Klasse.
Ein Karius/Baktus steht ganz oben auf meiner Liste, aber ob ich sooo schöne Wolle in meinen Wollbergen haben, muss ich erst noch rausfinden. Ich geh dann mal suchen... LG Kuestensocke

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

der Karius sieht klasse aus, die Farben sind traumhaft schön! Ich nadel gerade u.a. an meinem 1. Baktus, aber einen Karius möchte ich auch noch machen!

LG Tina

Petra hat gesagt…

Ein superschöner Karius ist das geworden. Die Farben sind wunderschön, genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße, Petra

Bastelschnitte hat gesagt…

Hallo,
bin eigentlich kein Fan von Grün, aber diese Kombination sieht super aus.

Liebe Grüße
Britta

Blog Archive

Powered by Blogger.