Montag, 21. Dezember 2009

watt bin ich stolz!

als alter photoshop-freak weiß ich zwar viel über das programm, da es aber ständig neuerungen gibt und man bekanntlich nie auslernt habe ich zwei fachmagagzine im abo. eines davon ist "photoshop creative". in dieser zeitschrift gibt es jeden monat einen leserwettbewerb und letzten monat dachte ich mir: mach doch auch mal mit.
also habe ich ein bild gemacht und es an die redaktion geschickt. heute kam mein abo und was sehe ich hinten im teil für den leserwettbewerb?! mein bild!!! es ist tatsächlich unter die besten 5 gewählt worden. gewonnen habe ich zwar nichts, aber das ist egal. es ist ein saugeiles gefühl ein bild das man gemacht hat in einer zeitschrift zu sehen!
ach ja, das ist übrigens das bild:

2 Kommentare:

anabel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Da hast Du allen Grund, stolz zu sein :)

LG anabel

Andrea Gehrig hat gesagt…

viiiiieeelen dank! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.