Dienstag, 15. Dezember 2009

stricken im radio

am samstag kam ein interessanter beitrag über das stricken im radio. hier der link. 
blöd finde ich den einstieg der moderatorin. "eine strickwelle schwappt aus england zu uns rüber." man könnte meinen wir deutschen sind ständig auf irgendwelche anregungen aus dem ausland angewiesen. in unserem land gibt es genügend leute die schon seit jahrzehnten stricken ... dass eine welle aus dem eigenen land kommen kann scheint unmöglich zu sein.
was lustig ist: alle anwesenden männer waren peinlich berührt interviewt zu werden. lag das am thema stricken oder am interview allgemein?! *lach*

1 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, da gebe ich dir recht! Man sollte gerade meinen, wir wüssten in Deutschland nicht mal, was ein Nadelspiel ist? Echt doof! Den Beitrag muss ich mir zu Hause gleich mal anhören. Von hier (von der Arbeit aus) geht das leider nicht *mecker*

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.