Mittwoch, 30. Dezember 2009

projekt zwoelf2010

auf dem blog von jana kann man sich noch bis morgen für das projekt zwoelf2010 anmelden. bei dem projekt geht es darum, jeden monat im jahr 2010 in einem bestimmten zeitraum ein bild von ein und dem selben motiv zu machen und dabei die veränderungen festzuhalten. 
mein motiv habe ich schon gewählt.
allen die mitmachen wünsche ich viel spaß!

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

schön das du mitmachst und vielen Dank für deinen Artikel! Ein schönes neues Jahr, Jana

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Du bist auch dabei! Ich freu' mich schon riesig auf das Projekt, bin ständig am gucken, welches Motiv ich auswählen soll (habe leider nicht so viel Auswahl).

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo kirstin,
ja ich mach auch mit. durch deinen blogg bin ich auf das projekt gestoßen. mein motiv ist quasi vor meiner nase.
dank meiner besseren hälfte habe ich jetzt auch den banner in der sidebar. danke, schatzi! :-)
viel spaß beim projekt,
andrea :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.