Samstag, 26. Dezember 2009

pralinen

hier sind die ersten pralinenbilder. die ersten schachteln sind auch schon fertig, müssen allerdings noch dekoriert werden.

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Mhhhmmmm sehen die lecker aus! Da könnte man glatt durch den PC reingreifen und sich einige stibitzen. Und total akkurat, Respekt! Bin auf deine Schachteln gespannt!

Liebe Grüße
Tina

anabel hat gesagt…

Oder mal ne feine Brotzeitplatte?

http://shop.strato.de/WebRoot/Store16/Shops/61466153/4721/93DB/851D/5DE5/53FF/C0A8/28B9/CFB5/kleine-Brotzeitplatte.jpg

ich muss mal wieder in meine *Werkstatt*, hab ich schon gesehen ;)

Mincka hat gesagt…

Has du schon gemacht, den Pralinen! wo sollen die hin gehen?

liebe grußen, Mincka

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo mincka!
die pralinen sind für einen ikeakasten in den ich eine confiserie machen möchte.
lieben gruß, andrea :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.