Freitag, 18. Dezember 2009

freitags-füller #40

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ahhhhh, es ist so schön wenn die Kopfschmerzen aufhören .

2. Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige nadeln leider .

4. Meine Couch-Ecke ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Fondue und mit Preiselbeer-Schmand-Dip sind ist köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Action, Spannung, Grusel und Witziges .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Weihnachtsmarkt im Donauwörther Ried , morgen habe ich den Geschenke- und Weihnachtsbaumkauf sowie Abends einen Besuch mit Freunden im Cabana geplant und Sonntag möchte ich gammeln !

den freitags-füller bekommt ihr hier!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.