Montag, 14. Dezember 2009

frechheit

wenn man einen angehörigen oder freund im krankenhaus besuchen muss ist das ja schon mal nicht schön. wenn man dann aber auf dem parkplatz abgezockt wird ist das einfach nur frech! 
bei mir stand am wochenende ein krankenbesuch an (gott sei dank nix schlimmes) und so fuhr ich ins augsburger zentralklinikum. dass dort mittlerweile die parkplätze nicht mehr kostenlos sind wusste ich schon. also auto abgestellt, rein ins klinikum, besuch gemacht. als ich dann nach ca. 1 h 15 min wieder am parkplatz war bin ich brav zum parkautomaten und habe dort sage und schreibe 2,40 € (!) gezahlt! ja geht's noch??? sind die parkplätze vergoldet? neeeiiiiin! wird während der parkzeit mein auto geputzt? neeeeein! oder pimpt mir ein cooler, amerikanischer rap-mechaniker mein auto in der zeit in der in meinen besuch mache? neeeeein! einfach nur für's auto abstellen 2,40 € ...
für mich persönlich die schweinerei der woche!

2 Kommentare:

Henny hat gesagt…

Nur 2,40" das ist preiswert! In Wien zahle ich 3E für die 2.angefangene Stunde. Also 1,20 plus 3!!

Abzocken ist doch die Lieblingsbeschäftigung aller Verwaltungen!!

net ärgern!
lg henny

Kirstin hat gesagt…

Seufz! Da kann ich dir ein Lied von singen. Mein Mann ist oft und lange im Krankenhaus. Die Frankfurter Uniklinik mit ihrem Schlaglochparkplatz *mecker* zockt richtig gut ab :o((( Dagegen ist die Uniklinik in Heidelberg mit dem Preis noch "human" :o/

Solidarische Grüße schickt dir Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.