Mittwoch, 18. November 2009

heute vor vier jahren ...

  • hatte ich bauchweh und mir war schlecht. 
  • in der apotheke holte ich mir diverse mittelchen gegen durchfall und übelkeit. 
  • unser haus war voller leute. 
  • ich habe mich aufgebrezelt. 
  • unsere friseurin war da. 
  • mein mann war so käsig im gesicht dass er geschminkt werden musste. 
  • meine schwester ist aufgeregt um mich rum gehüpft. 
  • der blumenstrauß musste geholt werden.
  • kommen meine schwiegerelten noch rechtzeitig?
  • flüsterte mir corinna zu: "du kannst es dir noch überlegen, mein auto steht draußen."
:-) ich habe es mir aber nicht überlegt und so kann ich heute sagen:

happy 4ter hochzeitstag! ich liebe dich, schatzi!

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag!!! Auf daß noch viele viele viele glückliche Jahre folgen werden!

Liebe Grüße
Tina

Andrea Gehrig hat gesagt…

danke schön! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.