Dienstag, 13. Oktober 2009

kein alter zopf

sondern "offener zopf" heißt dieses muster. es ist aus dem buch "zwei socken gleichzeitig stricken" und ich habe es etwas abgewandelt (unter anderem auch die socken einzeln genadelt). gestrickt aus einer opal cotton aqua für meine ehemalige und weltbeste kollegin gaby.

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow, die sehen super aus. Ich habe das Buch auch, aber das Muster ist mir noch nie sonderlich aufgefallen :-)
Da muß ich wohl nochmal im Buch blättern :-)

LG
Iris

Tina hat gesagt…

Das sind ja tolle Socken! Superschön, Zöpfe sind leider nicht so ganz meine Sachen, ich hab schon wochenlang ein angefangenes Pärchen mit dem Drachenzopf im Strickkorb liegen *schäm*

Um so mehr bewundere ich dich für die tollen Socken!

Liebe Grüße
Tina

Nicole hat gesagt…

Hallo ;-)

Deine Socken sehen sehr apart aus. Gefallen mir gut.
Freut mich übrigens, dass Du doch noch ein Programm zum Umwandeln gefunden hast ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Blog Archive

Powered by Blogger.