Samstag, 19. September 2009

schwierig

die beiden racker von meinem cousin werden am montag drei jahre alt. mein mann ist patenonkel und so sind wir heute ins rofu kinderland um geschenke zu kaufen. wenn man selber keine kinder hat und sich mit der materie spielzeug nicht auskennt ist es verdammt schwierig ein tolles geschenk zu finden. und so waren wir zwei heute fast eine stunde in dem spielzeugladen! wir sind von einer ecke in die andere um etwas passendes zu finden. 
eine duplo eisenbahn gab es vergangenes weihnachten. schon wieder duplo wäre langweilig.
und eine heimwerkerausrüstung mit batterie betriebener bohrmaschine und säge gab es beim letzten geburtstag. etwas ähnliches wäre jetzt langweilig und die mutter von den jungs würde uns die radaumaschinen wahrscheinlich um die ohren hauen.
schlussendlich haben wir uns für pädagogisch-wertvolle brettspiele (ab drei jahren) entschieden. 
jetzt bin ich auf die großen kinderaugen beim auspacken gespannt! :-)

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Mein Bub ist auch 3 Jahre alt und ich glaube, in dem Alter kann man noch nichts falsch machen mit Geschenken, hauptsache es gibt was spannendes zum Aufpacken :-)

Ich drücke die Daumen, daß den Beiden die Geschenke gefallen!

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.