Dienstag, 29. September 2009

ich war noch niemals in new york

und auch noch niemals in hannover. das hielt mich aber nicht davon ab die "hannoversocken" von wollkistchen zu stricken. genadelt aus einer fortissima socka mit käppchenferse und sternchenspitze. das muster ist eingängig und lässt sich schnell stricken! 

5 Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

ein tolles Muster und eine sehr intensive Farbe. Sehen wirklich stylish aus!

LG
Jaden

Tina hat gesagt…

Das sind ja klasse Socken geworden, ein super Muster und die Farbe gefällt mir auch total gut!

Meine To-Do-Liste ist gerade im Moment wieder gewachsen.....

liebe Grüße
Tina

Iris hat gesagt…

Ach schön :-)
Ist doch toll, das es immer so tolle kostenlose Anleitungen im Internet gibt, gelle ?

LG
Iris

Kuestensocke hat gesagt…

Oh die Socken sind ja einfach gigantisch - tolle Farbe und tolles Muster, da kann ich mich gar nicht sattsehen, so tolle Fotos hast Du gemacht. LG Kuestensocke

Maren hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön in dem lila !

Liebe Grüße von Maren

Blog Archive

Powered by Blogger.