Montag, 7. September 2009

binsenkörbchen

vor ein paar tagen wurden die binsenkörbchen-socken fertig. das januar monatsmuster 2007 der sockenkreativliste designed von stephanie van der linden. gestrickt wurden sie aus einer wollbutt wolle. die schwarze ist namenlos (ich finde die banderole nicht mehr) und die grüne ist eine wollbutt söckli.  

3 Kommentare:

Janine hat gesagt…

die sind klasse geworden

lg Janine

Tina hat gesagt…

Die sehen superschön aus und ich bewundere dich, daß du so eine "Fummelarbeit" durchhälst :-)

Liebe Grüße
Tina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Die Binsenkörbchen-Socken sehen Klasse aus.
Sie sind dir wirklich gut gelungen.

Viel Spaß beim Tragen.....

Danke für deinen lieben Kommtentar, ja ich habe damit vor ca. 2 Jahren mit angefangen.
Und es macht mir sehr viel Spaß....

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Blog Archive

Powered by Blogger.