Donnerstag, 20. August 2009

par 5 socken

mit golf habe ich zwar nichts am hut, dafür aber die designerin ingrid hiddessen. gestrickt wurden die socken wieder mal aus einer aktiva-wolle in der farbe vanille.

8 Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo,

die sehen sehr schön aus. Ein ganz tolles Muster ist das.

Liebe Grüße,
Perleszauebrwolle

Mary hat gesagt…

Auch für Nichtgolfer sind die Socken toll. Das Muster steht auch auf meiner Tapetenrolle.

Liebe Grüße
Mary

ingrid hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Muster ist klasse, habe ich letzten sommer auch gestrickt - und deine Version gefällt mir sehr gut, für dieses Vanillegelb habe ich schon immer geschwärmt.
Liebe Grüße
Ingrid

Tina hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sehen klasse aus! Das Muster passt perfekt zu der Wolle, ich hatte das Muster auch schon mal angeschlagen, es dann aber wieder geribbelt, da meine Wolle zu bunt dafür war.

Aber ich möchte das auch noch stricken!

Liebe Grüße
Tina

Nicole hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Socken sehen sehr gelungen aus, die Farbe bringt dass Muster gut zum Vorschein. Viel Vergnügen beim tragen.

Petra hat gesagt…

Wer so schöne Socken stricken kann, schafft auch das Ishbel Tuch. Kannst auch immer nachfragen, wenn du nicht weiterkommst.
Lieben Gruß, Petra

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo petra,
das ist lieb von dir! auf das angebot werde ich bestimmt zurück kommen.
lg, andrea :-)

Maren hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Socken mit der Vanille Farbe sind wirklich wie von Ingrid !
Ich mag ihre Sachen sehr, sehr gerne !
Liebe Grüße von Maren

Blog Archive

Powered by Blogger.