Sonntag, 19. Juli 2009

kaum gebacken ...

fast schon gegessen!
sind diese leckeren "oreo cookies homemade". das rezept stammt von http://www.usa-kulinarisch.de. ja, es ist kaum zu glauben aber die amis können doch auch lecker kochen und backen. ;-) und es gibt mehr als nur burger. 
aber hier nun ein bild von den leckereien (ach ja, sie haben übrigens auch fast keine kalorien ;-) ):

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Jetzt sitz ich hier mit einer Tasse Kaffee und dann sehe ich diese leckeren Kekse, Mann wie lecker wären die jetzt zu meinem Kaffee, mjamm mjamm.... Das ist gemein, solche Bilder einzustellen *gg*

LG Tina

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo tina,
die sind auch extrem lecker und haben den sonntag nicht überlebt! :-)
lg, coffee

Nicole hat gesagt…

Lecker! Die sehen aber viel besser aus als die Original Oreo's. Ich werde mir doch gleich mal das Rezept speichern.

Liebe Grüße
Nicole

Blog Archive

Powered by Blogger.