Dienstag, 16. Juni 2009

pretty-pink-puschels

diese puschelsocken sind gerade eben von der nadel gehüpft. sie sind für meine eine lieblingsnichte die die farbe pink liebt ... ich selbst habe beim stricken fast augenkrebs bekommen! :-)

gestrickt sind sie aus einer puschelwolle aus einem 1-euroladen und einer aktiva-wolle von www.supergarne.com in größe 37. ich habe diese wolle zum ersten mal verstrickt und bin sehr begeistert. 

4 Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Die sind genial!

Liebe Grüße
Knittaxa

Perleszauberwolle hat gesagt…

Klasse Puschelsocken. Richtige
Mädchensocken.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Tina hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus, wenn man pink mag ;-)

Für mich ist pink alleine aber auch eher schüttelschauder *gg* Activwolle von Supergarne finde ich auch klasse, hab schon meine 3. Großbestellung gemacht, die lässt sich super stricken und auch waschen!


LG Tina

Sarina hat gesagt…

Hallo!
Irgendiw freue ich mich, dass ich bisher nur Neffen habe ;-)
Trotzdem schön die Socken!!!
LG
Sarina

Blog Archive

Powered by Blogger.