Freitag, 19. März 2010

blog-candy entdeckt

bei rosenperle gibt es bis zum 24.03. eine sehr schöne kette zu gewinnen. wer an der verlosung teilnehmen will muss dort nur einen kommentar hinterlassen.

freitags-füller #51

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee, ja pfui deibel! Da bleibe ich lieber bei meinem Kaffee.

2. Meine Couch und ein gutes Hörbuch gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muss sie nur entdecken.

4. Gibt es ihn bald wieder, den Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich experimentiern, das Umsetzen von Gedanken und Gefühlen, etwas neues erschaffen, eine Art des Ausdrucks.

6. Im Cabana könnte ich etwas essen und trinken und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stockenting mit Mupsel , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich schauen was der Tag bringt!

den freitags-füller gibts bei barbara.

Donnerstag, 18. März 2010

drei am donnerstag n° 10

3 am Donnerstag

1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen? 
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

sehr persönliches von mir oder menschen die mir nahe sind.

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

hmmm ... zuverlässigkeit.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

an den geruch des weichspülers in der waschküche von manus oma. :-)

die steinchen gibt es bei kirstin!

Mittwoch, 17. März 2010

wieder ein punkt abgehakt

und zwar punkt 32: lightroom als bildverwaltung nutzen
ich habe jetzt mal alle bilder importiert und werde nun mit der verstichwortung anfangen. wohlgemerkt anfangen ... bei den ganzen bildern wird das schon eine zeitlang dauern. ;-)

mr. mood

gesehen habe ich ihn bei anabel und dank ihres links habe ich ihn dann bei herrn ast gefunden. für alle die ihr persönliches stimmungsbarometer wollen gibt es den moodbear dort zum download. :-)

Dienstag, 16. März 2010

blog-candy entdeckt

gerade habe ich ein blog-candy bei susi entdeckt! ein sehr schöner blog mit ganz tollen preisen. bis zum 1. april kann man dort noch teilnehmen. :-)

58.

gestern konnte ich noch punkt 58 von meiner liste streichen: die teilnahme am t-shirt design contest. wobei das mit den t-shirts eher nebensächlich ist ... wer genau wissen will worum es geht schaut hier.

Blog Archive

Powered by Blogger.