Donnerstag, 19. Januar 2012

beauty is where you find it # 02/12: frisch

Hier ein Bild aus dem Archiv. Entstanden ist es vor ein paar Jahren als wir einen richtig "frischen" Winter hatten. Aufgerufen hat Nic zu dieser Aktion, und bei ihr sind auch noch mehr frische Sachen zu sehen.



Der silberne Falke von Katia Fox

Zum Inhalt:
England Ende des 12. Jahrhunderts: William will trotz seiner Behinderung Falkner werden. Seine Mutter sieht ihn aber als Nachfolger für ihre Schmiede. Als William den kostbaren Falken des Königs rettet scheint sein Traum wahr zu werden. Wenn da nur nicht der intrigante Odon wäre ...
Meine Wertung:
Ein gutes Buch das allerdings keine großartigen Überraschungen bietet. Solide und etwas Klischeehaft. Was die Falknerei betrifft wurde gut recherchiert und die Sprecherin Dana Geissler überzeugt mit ihrer passenden Stimme.
Mein Fazit:
4 von 5 Ohren!




Blog Archive

Powered by Blogger.